Logo Musikschule Witten

FlexiCard: Musikunterricht an die Liebsten verschenken

Die Städtische Musikschule Witten hat auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk im Angebot: sie ermöglicht das Verschenken von Musikunterricht an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gedacht ist das Geschenk für alle, die sich schon länger mit dem Gedanken tragen, einmal ein Musikinstrument auszuprobieren oder zu erlernen. Die FlexiCard kann für alle Instrumente, die an der Musikschule unterrichtet werden, eingelöst werden: ob Violine, Gitarre, Trompete, Saxophon oder Schlagzeug. Auch die Schulung der Gesangsstimme für die nächste Staffel von „The Voice of Germany“ ist im musikalischen Angebot.

FlexiCard in der Geschäftsstelle oder Digital auf der Homepage der Musikschule

Geeignet ist die FlexiCard aber nicht nur für das einmalige Ausprobieren eines Instrumentes. Sie eignet sich auch besonders für Erwachsene, die auf Grund ihrer beruflichen Verpflichtungen nicht regelmäßig am Unterricht teilnehmen können. Mit der FlexiCard können Unterrichtsstunden zu passenden Zeiten abgesprochen werden.

Die FlexiCard kann für vier oder 10 Unterrichtsstunden (30 Min oder 45 Min) erworben werden. Der Unterricht wird flexibel mit der Lehrkraft vereinbart. Die FlexiCard kostet z.B. für 4 Stunden à 30 Minuten 90 € oder für 4 Stunden à 45 Min 136 € und kann in der Geschäftsstelle der Musikschule, Ruhrstr. 86, erworben werden. Es ist aber auch möglich die FlexiCard über die Online-Anmeldung auf der Homepage der Musikschule zu buchen.

(24.11.2023 – me)